Hotline: (0 37 41) 44 77 10

13.04.17

iDM Wärmepumpen - aktuelle Informationen

von Andreas Richter

Unsere iDM- Servicetechniker konnten sich bei der Servicetechniker- Schulung letzte Woche im Werk in Matrei i.OT. wieder einmal selbst von der Innovationsfreude und der stetigen Weiterentwicklung überzeugen. Werfen Sie doch auch wieder einmal einen Blick auf die Website von iDM!

Highlights sind hier die neue iPump in Luft- und Sole- Ausführung und die weiterentwickelte Steuerung Navigator 2.0 mit Touchdisplay, die sukzessive in allen neuen Wärmepumpen zum Einsatz kommt.

Organisatorisch gab es im letzten Jahr eine Änderung: seit Mitte letzten Jahres erfolgt der Vertrieb der iDM Wärmepumpen nicht mehr direkt über uns, sondern das Haustechnik Team in Treuen. Wir unterstützen diese Änderung ausdrücklich, da damit deutlich bessere Möglichkeiten bestehen, die sehr gute und innovative Technik von iDM noch stärker in der Region bekannt zu machen.

Eines hat sich jedoch nicht geändert: Wir stehen nach wie vor – seit mittlerweile 14 Jahren – in Planung, Inbetriebnahme, Service und Wartung unterstützend an der Seite der Heizungsbauer, Planer und Endkunden. Leider mussten wir feststellen, dass dazu anderslautende Gerüchte im Umlauf sind, die jeglicher Grundlage entbehren.

Als von iDM autorisierte und regelmäßig geschulte Servicetechniker steht Ihnen damit mit unseren Technikern ein großer Erfahrungsschatz in der Anlagen- und Regelungstechnik zur Verfügung.

Sprechen Sie uns bei Fragen oder Problemen gern an!

Navigator 2.0 - neue Regelung mit Touchdisplay
iPump in der Ausführung Sole für Tiefenbohrung oder Flächenkollektor
iPump in der Ausführung Luft mit außen aufgestelltem Verdampfer in Split- Ausführung - extrem leise!
zurück