Hotline: (0 37 41) 44 77 10

Kältetechnik

Kaffeehaus Müller

Die Aufgabe

Der Neubau des Kaffeehauses Müller in der Marktstraße in Plauen sollte komplett mit Kühltechnik ausgestattet werden. Konkret wurden benötigt:

Dabei sollte die Kälteerzeugung außerhalb der Ladenräume zentral erfolgen und weiterhin einen Kühltisch und eine Biertheke ebenfalls versorgen. Darüber hinaus wurde eine Kühlzelle für die Bevorratung und ein Eisbereiter für die Produktion von sichelförmigen Eiswürfeln benötigt.

Die Lösung

Es wurden 2 Tortenvitrinen sowie die Kühlwanne und Kontaktkühlplatte sowie die Speiseeistheke geliefert und Hand in Hand mit dem Ladenbau eingebaut. Die Rohrleitungen wurden in die Tiefgarage verlegt und die gelieferten und bauseitigen Kühlgeräte mit 2 deckenhängenden Aggregaten versorgt:

Weiterhin wurde eine Kompakt- Kühlzelle und ein Eisbereiter zur Bereitung sichelförmigen Eises geliefert und aufgestellt.

Das Kaffehaus Müller...
...genießen in stilvollem Ambiente.
Der Blickfang: Die gekühlte Pralinentheke in Sonderanfertigung...
...von K&S Einrichtungssysteme mit maßgeschneiderter Kühlung von Richter Kälte- u. Klimatechnik
Tortenvitrinen mit energiesparendem Isolierglas
Kühlwanne für Snacks und Getränke
Das Herz der Anlage: invertergeregelter NK- Verbund und TK- Aggregat.