Hotline: (0 37 41) 44 77 10

Praktika

Ferienarbeit und Kennenlernen des Berufs Mechatroniker für Kältetechnik (m/w)

Du bist SchülerIn oder StudentIn? Und wieder einmal knapp bei Kasse? Außerdem hast du noch keinen echten Plan, was du mal werden willst? Technik, elektronischen Steuerungen und handwerkliche Arbiet sind aber keine Gruselvorstellung?

Dann komm doch zur Ferienarbeit zu uns. Dabei bieten wir dir einen Einblick in das interessante Berufsfeld des "Mechatroniker für Kältetechnik". Es gibt kaum einen Wirtschaftszweig der ohne Kältetechnik - und damit ohne uns - auskommt! Sowohl im Service als auch im Neubau kannst du ein paar Wochen bei uns hereinschnuppern - und dich begeistern lassen! Und ganz nebenbei dein Konto aufbessern.

Bewirb dich rechtzeitig vor Ferienbeginn und melde dich bei uns. Telefonisch oder per Email. Details klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Ansprechpartner: Andreas Richter

Email: mail@kaelte-richter.de

Telefon: 03741 447710